Weiter gestapelt

Nachdem die ersten Kisten gestapelt waren, habe ich mir einen weiteren Durchlauf gegönnt. Es geht einfach unwahrscheinlich fix, ein paar Styrodurwürfel in einen Haufen Kisten zu verwandeln, da muss man doch einfach tätig werden!

razorastapel201

Diesmal habe ich mir zunächst einen Stapel aus Kisten aneinander geleimt und diesen dann anschließend mit einer „Plane“ aus Küchenrolle halb abgedeckt, welche ich mit verdünntem Leim in Form und Position gebracht habe.

Da ein ein Würfel übrig blieb, schnappte ich mir noch einen rechteckigen Styrodurrest und leimte beide als unterschiedliche Behälter zusammen, die quasi beieinander stehen.

razorastapel202

Der Arbeitsaufwand war minimal, und schnell ging es auch – lediglich die Trocknungszeiten haben gedauert.

razorastapel203

Dafür gibt es jetzt zwei Lowbudget-Hindernisse mehr in Razora – so langsam füllen sich die Strassen der Minenkolonie immer mehr mir diesen roten Kisten voller Razora-Erz…

razorastapel204

Aufgerufen 31x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Deckung, DIY, Razora Outpost, Styrodur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.