In eigener Sache: Kleine Menü-Umbauten auf Skirmisher.de

Nicht wirklich erwähnenswert und dem ein oder anderen vielleicht auch schon aufgefallen – ich hab hier etwas umgebaut.

Lange Zeit war die Menüleiste auf ein paar Punkte begrenzt, vor allem die Galerie und der Geländebauteil hatten hier das Sagen:

Mittlerweile habe ich das alles immer mal wieder etwas aufgebohrt und mit Hilfe von Unterpunkten neu strukturiert.

Ich hoffe, die derzeitige Form hat dann erstmal etwas Bestand (ansonsten werdet Ihr es ja sehen 😉 ), und dass sie gefällt – allen Neugierigen viel Erkundungsspaß!

Aufgerufen 38x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.