Eindämmungsprotokolle

containmentprotocolsWieder neuer Lesestoff!
Gestern erhielt ich aus England ein Päkchen vom Trollhändler mit den langerwarteten Containment Protocols, einer Kurzgeschichten-Sammlung rund um Deadzone.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich auf diesen trivialen Hobbykram immer wieder abfahre – Kant und Machiavelli hatten ihre Zeit 😉

Und da ich – so hört man – auf Deadzone nach wie vor ziemlich abfahre und mir der Warpath-Roman First Strike aus dem selben Universum eh gefallen hatte, war ich schon ganz hibbelig, seit Mantic diese Kurzgeschichtensammlung angekündigt hatte.

Jetzt ist es da und wartet darauf, von mir durchgeschmökert zu werden – im Anschluss werde ich berichten, ob mich die „Eindämmungsprotokolle“ ebenfalls unterhalten konnten und wie das Deadzone-Feeling rüberkommt.

Habe die Ehre!

Aufgerufen 28x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Containment Protocols, Deadzone, Lesestoff, Mantic Games, Warpath, Warpath: First Strike veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.