Inferno Drill für 15mm

Manchmal sollte man auch in anderen Maßstäben denken!
Opa Wuttke brachte mich hier auf die Idee, dass beispielsweise der Inferno Drill von Deadzone doch auch für 15mm Miniaturen verwendet werden könnte – und siehe da:
Aber sowas von!

drill15mm1

Auf dem oberen Bild kann man gut erkennen, wie groß der Bohrlaser für eine 15mm Miniatur ist und was für schweres, panzerhaftes Gerät er in diesem Maßstab abgeben kann. Zum Vergleich habe ich noch zwei 28mm Minis (ein „mannshoher“ Enforcer sowie ein kleinerer Steelwarrior der Forge Fathers) daneben gestellt.

Bei den beiden „kleinen“ Panzern handelt es sich um (noch nicht fertig bemalte) Frag RAMMs – diese ferngesteuerten Bomben der Zwerge sind allerdings selbst für 15mm noch sehr klein (würden allerdings gut als Inferno Drills hier durchgehen), doch der Inferno Drill ist ein richtiges Monster in diesem Maßstab!

drill15mm1

Ein Danke an Opa W. für die Idee 🙂

Aufgerufen 35x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Deadzone, Enforcer, Forge Fathers, Miniaturen, Systeme, Vehikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Inferno Drill für 15mm

  1. Opa Wuttke sagt:

    Der sieht richtig gut aus ! Ich glaub, den brauch ich auch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.