Deadzone: GCPS-Strike Teams Betawoche

Warpath wirft seine Schatten voraus, weshalb Mantic Games schon mal Werte für GCPS Strike Teams veröffentlicht – zur Verwendung mit Deadzone!
Für die erste Betawoche bittet man darum, die Profilwerte (welche hier zum Download bereit stehen) auf Herz und Nieren zu prüfen – stimmen Balancing und Feeling?
Anschließend will man das Feedback einpflegen und weiter testen.

gcps1

Ich selbst werde nicht so schnell zum Testen kommen, aber das Ganze gespannt verfolgen. Für ein eigenes GCPS-Strike Team würde ich vermutlich eher zu den US Soldaten von Mars Attacks greifen, da mir die einfach besser gefallen, als die „richtigen“ GCPS:

gcps2

So oder so: Coole Sache!

Aufgerufen 65x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Deadzone, Download, Regeln, Systeme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.