Deadzone: Es wird – Szeneriezwischenstand

Nach meinen Starter Forge Fathers sind auch meine Enforcer demnächst einsatzbereit, das letzte Wochenende ging jedoch primär für die Battlezone-Szenerie drauf:
Gefühlt eine Million Teile wurden aus unzähligen Gußrahmen entfernt, entgratet, verklebt und mit diversen Sprays grundiert, getrockenbürstet und schon mit ersten Farbakzenten versehen.
Als Nächstes wird jetzt auf alt und used getrimmt, danach gibt es auch ein paar ordentliche Fotos – hier nur schon mal ein Vorabbild von nicht allzu prickelnder Qualität:

bzpre

Aufgerufen 43x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bastelreport, Battlezones, Bemalen, Deadzone, Gebäude, Systeme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.