Adder auf Patrouille

Lange ist ’s her, dass die neuen IonAge-Adder bei mir aufschlugen und seitdem grundiert vor sich hindümpelten. In aktueller Speed-/Faulpainting Wegarbeit-Laune hab ich mir gesagt: Einfach mal machen.
Nix Rosteffekte, nur ein paar Highlights, Farbtupfer und Quickshade – und schwuppsdiwupp:

adderpatrol01

Schon sind die drei eeeeeendlich auf Patroullienfahrt auf meiner Wüstenmatte.

adderpatrol02

WROOOOOM-WROOOOOOOOOOOOOOOM..!

adderpatrol03

Übrigens:
Noch HEUTE gibt es bei IonAge WORLD WIDE FREE SHIPPING, sobald man auf über 12 Pfund kommt.
Aber nur heute – also hopp, hopp!

Aufgerufen 246x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, 15mm.co.uk, Quickshade, Speedpainting, The Ion Age, Vehikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.