Polnische Brigaden aus der Zukunft

Ich hatte schon länger ein paar polnische Soldaten der Zukunft von Brigade Models hier herumliegen. Vor ein paar Tagen schnappte ich sie mir dann einfach und besandete spontan ihre Bases. Tags darauf hatte ich bereits richtig Lust auf die Truppe bekommen, also grundierte ich sie mit grauem Spray und schnappte mir anschließend etwas grüne (Uniform), schwarze (Gewehr und Stiefel) und braune (Beutel) Farbe.

NeoPol03

Relativ sorglos habe ich die Farben dann nacheinander aufgetragen – Ende. Keine Highlights & Co, sondern einfach eine knappe Stunde Speedpainting. Danach kam – statt künstlerischer Qualität und farblicher Quantität – einfach noch stronges Quickshade drauf und ich ließ anschließend alles knapp 24 Stunden trocknen.

NeoPol02

Am Ende habe ich noch die Bases betuft und die Truppe mit Mattlack versiegelt – fertig.
Dafür sind sie doch eigentlich ganz nett geworden.

NeoPol01

Aufgerufen 204x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Brigade Models, Quickshade, Speedpainting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.