Nachgesackt

Vor ein paar Einträgen habe ich Euch auf Majakanas damaliges Sonderangebot für 15mm Sandsäcke von Hirst Arts aufmerksam gemacht.
Auf Grund der hohen Nachfrage hat man sich nun dort entschieden, das (preislich nun etwas erhöhte) Angebot zu verlängern:
Für (immer noch unschlagbare) 3 kleine Euro könnt Ihr nun immer noch zuschlagen und ein ganzes Set dieser zeitlosen Schutzbarrikaden bekommen – also hin da!

sandsackguesse2

Noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Auf Grund der erhöhten Nachfrage kann es zu kleinen Lieferverzögerungen kommen (normalerweise versendet man dort ja immer gleich nach der Bestellung), doch man ist fleissig am Wirbeln, also nehmt etwas Rücksicht, wenn die Säcke nicht gleich am übernächsten Tag im Briefkasten auf Euch warten, für nur 3 Euro sollte das drin sein 😉

Aufgerufen 105x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Abformen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert