Inhalte der Sigma Event Box

Ein paar Tage vor dem Start des Kickstarters zu Sigma Event 2177 haben Clearhorizons auf ihrer Facebookseite die (im Detail noch geschwärzten) Inhalte der Box schon mal verraten:

sigmacontent

Wie man sieht, wird es neben den Minis zu beiden Fraktionen auch einen Hades Light Recon Walker und natürlich die (abgespeckten) Gruntz-Regeln geben. Mit dabei sind neben Szenarios und Sonderregeln wohl auch noch Einheitenkarten, vermutlich ähnlich, wie man sie mit Gruntz-Barracks sich selber ausdrucken kann (vielelicht optisch nur etwas verSIGMArt?).

Skirmisher hat das alles im Visier und wird Meldung geben, sobald sich wieder etwas rührt – Ende.

Aufgerufen 59x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Clearhorizon Miniatures, Gruntz 15mm, Kickstarter, Sigma Event 2177, Systeme, Vehikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.