Halo: Ground Command

Spartan Games haben für den Sommer 2016 Halo: Ground Command im 15mm Maßstab angekündigt.

hgc1

Den Anfang macht eine Battlebox, die neben den Regeln auch Miniaturen enthalten wird. Ground Command ist primär für größere Schlachten angelegt – neben jeder Menge Infanterie kommen auch Panzernfahrzeuge und fliegenden Einheiten zum Einsatz.

hgc2

Beasts of War haben gleich auch ein Interview mit Neil Fawcett dazu parat – die Minis, die alle darin gezeigt werden, sehen alle klasse aus (das Interview beginnt bei Timecode 15:28).

Aufgerufen 227x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Beasts of War, Halo: Ground Command, Spartan Games, Systeme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.