Ewoks…äh…Toleros

Brigade Models haben mit den teddybärähnlichen Tolero vom 4. Planeten des Eta Odin Systems ein neues 15mm-Volk in ihrer Palette, welche stark an die Ureinwohner eines bekannten Waldmondes erinnern.

tolero1

Die Toleros gibt es wahlweise mit Bogen oder Speer – für weniger als 3 Pfund bekommt man 8 Stück der kleinen Kerle.

tolero2

Eine berittene Variante gibt es auch – hierbei reiten die Toleros auf den emuartigen Thaeyax. Ausgerechnet gestern ist meine letzte Brigadebestellung raus, da werde ich erst bei der nächsten Ladung ordern können.

tolero3

Aufgerufen 157x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert