Bankenbox und buschige Kübel

Das Bank-oder-was-auch-immer-Gebäude ist nun grundiert, bemalt und trockengebürstet – und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden (und bei Materialkosten von unter 50 Cent kann man ja nicht meckern):

Da auch dieses Gebäude nicht vor Farben strotzt, habe ich auch noch für etwas Straßengrün gesorgt und aus Streichholzschachteln ein paar mannshohe Betonkübel gefertigt.

Die Böden wurden etwas besanded, bemalt und schließlich bepflanzt, so dass nun Büsche aus Foliage Cluster hier prächtig wachsen und gedeihen.

Sieht einfach netter aus.

Aufgerufen 172x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Bastelreport, Bemalen, Deckung, DIY, Foliage Cluster, Gebäude, Hindernisse, Planter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.