Ground Zero Lieferung eingetroffen

Heute trafen endlich meine bestellten Zinnminis von Ground Zero Games ein – durch die Salute war es leider zu Verzögerungen gekommen, doch da es sich bei dem kleinen Unternehmen aus Essex nicht um einen Großkonzern handelt, muss man mit sowas rechnen und sollte auch Verständnis haben.


Umso überraschter war ich, als dann als Erstes mir das kleine, zinngefüllte Tütchen mit der Aufschrift „Free Extras – see note!“ in die Augen sprang, dass als eine Wiedergutmachung beigelegt war. Einfach klasse sowas, da können sich andere mal ’ne Scheibe von abschneiden!

Dank der Verspätung werden demnächst noch ein paar berittene Crustie-Scouts und eine weitere Spacetrader-Crew die Schlachtfelder und meine Spacestation unsicher machen. Wunderbar!

Zudem lag auch noch ein Full Thrust in der Lightversion dem Päkchen bei – fast wie Weihnachten 🙂
Ich kann für 15mm SciFi Ground Zero Games nur wärmstens empfehlen – und wenn nicht gerade die Salute dazwischen kommt, geht der Versand auch ratz-fatz und innerhalb weniger Werktage ist eine Lieferung da. Also keine Scheu, sondern kaufen!

Aufgerufen 107x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert