Ein Denkmal für Raumfahrer

Auf Ebay habe ich im Rahmen einer Raumjägersuche dieser Tage ein Spielzeug geschossen, zu dessen „Lieferumfang“ auch ein kleiner Astronaut gehört hat.


Während der zukünftige Anti-Grav-Gleiter gerade noch einen kleinen Umbau erfahren und erste Farbkontakte geknüpft hat, wurde der kleine Astronaut mit Styrodur, einem Streifen Pappe, Plastikcard, Sand und etwas Greenstuff nebenbei in eine tischtauglichere Form umgewandelt – in ein Denkmal für Raumfahrer:

Aufgerufen 100x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, AGG, Basegestaltung, Bastelreport, Bemalen, Deckung, DIY, Foliage Cluster, Greenstuff, Hindernisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.