Türenmanufaktur

Für ein aktuelles Bastel-Großprojekt benötige ich ein paar Hangartüren, die ich jetzt aus Bierdeckeln hergestellt habe.
Bierdeckelpappe, die eigentlich literweise verkipptes Bier vertragen sollte, verfügt über ein paar nützliche Basteleigenschaften und nachdem ich mir entsprechende Schablonen gefertigt hatte, ging es mit Cutter und Leim ans Werk:

Zwar sollen die Türen später nur angelehnt werden, aber da die Türfläche (blau) nicht immer 100% mit der Wandfläche (grün) auf einer Bodenhöhe ist, kippten einige um, weshalb ich am Ende noch mit ein paar „Bases“ (rot) nachrüsten musste.

Aufgerufen 39x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Bastelreport, DIY, Spacestation, Terrain, Türen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.